Logo-Familienmoment_MenuLogo-Familienmoment_MenuLogo-Familienmoment_MenuLogo-Familienmoment_Menu
  • Startseite
  • Glücksmomente
  • Trauer
  • Blog
  • Häufige Fragen
  • Kontakt
  • .
 

I'm back (for good)

Logo_Baum_Paar
 

Ihr lieben Hochzeiter und freien Traulinge,

ich grüße Euch und versichere: I bims, das Kompetenzteam „Freie Trauung“ in personam.

Aufmerksamen Lesern dürfte meine Abstinenz nicht entgangen sein. Ich war nicht weg! Aber unter'm Radar.

Lasst uns also über Gründe sprechen! Diese wären:

№ 1 - Ich musste DSGVO und Wordpress lernen

Ich kann Euch versichern: Das war kein Spaziergang. Aber Eure Daten sollen sicher sein - und nebenbei kann ich jetzt auch selber Homepage. Ist ja auch nicht schlecht.

№ 2 - Großer Herzkasper

Der große Herzkasper tritt in dein Leben, krempelt einmal alles auf links und entwickelt sich so ganz nebenbei zu dem „einen“. Das zu erleben und zu verarbeiten verbraucht ganz ordentlich Kapazitäten. Und es lohnt sich! Aus so unendlich vielen verschiedenen Gründen...


Und dann passieren so - Familienmomente...

...wie dieser hier!

Verlobung

Wir werden also demnächst viel über Verlobungen, Hochzeitsvorbereitungen und Freie Trauungen und das ganze wundervolle Drumherum reden.

Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb:

№ 2 - Schwere Sinnkrise

Sind Hochzeiten, Freie Trauungen, nicht furchtbar redundant? Braucht es wirklich diese Aufmerksamkeit, vor allem meine? Habe ich dafür studiert?

Nachdem ich mich nächte-, wochen-, monatelang mit diesen und weiterführenden Fragen befasst habe, kann ich voller Überzeugung sagen: Mir doch egal. Und die Antwort auf die Frage „Will ich das eigentlich noch?“ lautet: JA! – unbedingt! Aber nicht bedingungslos. Es ist ein Luxus, als Hochzeiterin unterwegs zu sein ohne Not, finanziellen Druck oder andere Hässlichkeit. Das befreit, macht luftig und leicht - alles Eigenschaften, die eine gute freie Trauung benötigt!

Ihr seht also: Es war mächtig gewaltig was los in letzter Zeit.

Wer mich kennt, weiß: Das kann nicht das Ende der Geschichte sein... Deswegen hier Grund...

№ 3 - Familienmomente!

I’m back (for good)

… und

№ 4, by the way.

I’m back (for good)

Ich hatte also schwer was auszubrüten.

schön2

Und was soll ich Euch sagen? Alles ist gut!

Ich verleihe demnächst Blumenkinder...

In der Zwischenzeit wechseln wir Windeln, planen unsere Hochzeit und stauen darüber, wie wundervoll das Leben sein kann, wenn man es nur lässt.

RosaSamuHerbst

Ich freue mich darauf, Euch zu sehen, von Euch zu hören und zu lesen, Euch auf Eurem Weg zu begleiten und mit Euch in den Hafen der Ehe zu segeln!

 
BLOG_Alles_Liebe_Absatz

Ähnliche Beiträge

Red heart with stethoscope on blue wooden background. Copy space. Valentines day.

19. März 2020

Heiraten in Zeiten von Corona


Mehr erfahren

Respect is a form of love -

10. Juli 2019

Plündern, Klauen, Stehlen


Mehr erfahren
4. April 2019

Tagebuch eines Muttertiers II – Date Night


Mehr erfahren
27. März 2019

Eheversprechen


Mehr erfahren
Familienmoment Familienmoment © 2019     Datenschutz Impressum
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OKNeinDatenschutzerklärung